Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management

Immobilien

Mitte

Werner-Haas-Str. 8-10

sauter-fm.com

Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management Bochum, Düsseldorf, Köln, München, Stuttgart unbefristet Vollzeit frühestmöglicher Eintritt Das erwartet Sie bei Sauter FM - Als Teammitglied sind Sie erster Ansprechpartnerin in allen Fragen des Gebäudemanagement bezüglich der von Ihnen betreuten Objekte. Wir suchen Unterstützung an verschiedenen Standorten: Bochum , Düsseldorf , Köln , München und Stuttgart Ihre Aufgaben zuverlässig nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung sorgfältig bearbeiten Sie das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft eigenständig führen Sie die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durch jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer darüber hinaus unterstützen Sie unsere technischen Kollegeninnen beim Berichtswesen abschließend sind Sie für die allgemeinen Verwaltungstätigkeiten in der Niederlassung verantwortlich Ihr Profil eine erfolgreich abgeschossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmannfrau / Immobi­lienkaufmannfrau / o.

ä. zwingend erforderlich mind. zwei Jahre Berufserfahrung als Team­assistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management / Handwerk oder Bauwesen gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel und Word hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Organisationstalent Das bieten wir Ihnen Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub Monatlicher Tankgutschein oder Zuschuss zum Deutschlandticket Persönliche Entwicklungs­planung mit fachbezogenen Schulungen Abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeiten in einem Unternehmen mit mittelständischen Strukturen Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leiden­schaft für das Thema Facility Management Geregelte Arbeitszeiten, damit Sie Familie, Freizeit und Beruf unter einen Hut bekommen Bewerben Sie sich jetzt Lassen Sie uns noch heute Ihre Unterlagen über unser Bewerbungsportal zukommen. Wir freuen uns auf Sie und Ihren spannenden Weg bei SAUTER FM Hier bewerben SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemana­ge­­ment und Energieeffizienz. An mehr als 30 Standorten in Deutschland über­zeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Herangehensweise - für Wert­er­haltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immo­bilien. www.sauter-fm.de SAUTER Deutschland Sauter FM GmbH Personalabteilung Werner-Haas-Straße 8 - 10 86153 Augsburg Tel: 0821 90673-210unter einen Hut bekommen Bewerben Sie sich jetzt Lassen Sie uns noch heute Ihre Unterlagen über unser Bewerbungsportal zukommen.

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Hannover)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Lehel)

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Lehel)

Vertriebscontroller (m/w/d)
   Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) (Augsburg)

HR-Controller (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Lenggries)

Mitarbeiter - Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))